Der Online-Ticket-Shop erhält ein Update und ist bald wieder für Sie verfügbar. Bitte erwerben Sie Ihre Eintrittskarten bei uns vor Ort an der Kasse.
Trailer Lost in TimeTime
Die Archäologin Sarah Parcak sagte einmal: “Archäologie ist der Schlüssel, um zu verstehen, wer wir sind und woher wir kommen.” Lost in TimeTime ist Rätsel und Abenteuer in einem. Erlebt die faszinierende Welt der Archäologie wie nie zuvor!
Jetzt buchen
Lost in TimeTime ist ein Angebot, das besonders für kleine Gruppen geeignet ist. Ob Familien, Freundesgruppen, Geburtstagsgesellschaften (keine Kindergeburtstage!), kleine Teams oder Betriebe - maximal 8 Personen können bei der Tour mitmachen und Jo davor bewahren Lost in TimeTime zu gehen. Sollten Sie eine größere Gruppe haben (z. B. im Falle von größeren Geburtstagsgruppen, Betriebsausflügen oder Schulklassen), ist es möglich die Gruppe zu teilen (pro Tour 60 Euro) und nacheinander teilzunehmen, während die anderen eine spannende Führung bekommen (muss zusätzlich gebucht werden), im GrabungsCAMP aktiv sind (muss zusätzlich gebucht werden) oder unsere Ausstellung(en) selbstständig erkunden(im Eintitt enthalten).
Die Dauer der Tour beträgt in etwa eine Stunde und 30 Minuten. Die Tour ist genau das Richtige für Fans von Escape-Rooms, invasivem Theater, Abenteuer und Spiel. Gerade an regnerischen Tagen bietet sich Lost in TimeTime als wetterunabhängiges Angebot in Herne an. Doch auch als Betriebsausflug ist Lost in TimeTime ein Teamevent, das viele begeistert: Ohne Sport und doch teamorientiert, wetterunabhängig und trotzdem eine neue Welt. Außerdem eignet sich das Angebot besonders für kleine Teams, beispielsweise einer Abteilung oder kleinerer Betriebe.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, empfehlen wir eine Anmeldung unter 02323-94628-24, per E-Mail an besucherservice-herne@lwl.org oder über die Buchungsanfrage (siehe unten).
Alter: Ab 12 Jahren
Anzahl Teilnehmende pro Tour: maximal 8 Personen
Dauer: 1,5 Stunde
Kosten: 60 Euro pro Tour + Museumseintritt pro Person (Kinder bis 17 Jahren kostenlos)